Dein Immobilienexperte für tropisches Wohngefühl in der Hauptstadt

Aloha Living Immobilien

Angehende Immobilienbesitzer in der BER-Airport-Region können sich auf Aloha Living Immobilien GmbH als zuverlässigen Partner in allen Immobilienfragen verlassen. Ob Hauskauf oder -verkauf, wir sind Dein vertrauenswürdiger Ansprechpartner. Erfahre mehr über unser Angebot…

„Leben und leben lassen ist mein Motto – am Ende des Tages muss man immer in den Spiegel schauen können.“
Dein Immobilienmakler

Warum Aloha Living Immobilien?

Mit uns zusammenzuarbeiten ist so entspannt wie ein Urlaub, denn wir kümmern uns um jeden Schritt des Immobilienprozesses, einschließlich Anträgen, Besichtigungen und Verhandlungen. Wir bringen das Aloha-Lebensgefühl, das ich auf meiner Weltreise erlebt habe, in das Immobiliengeschäft. Unsere Arbeit basiert auf Ehrlichkeit und Vertrauen und verspricht ein positives Erlebnis beim Kauf oder Verkauf Ihrer Immobilie.

Aloha Living Immobilien

Unsere Leidenschaft und unsere Fähigkeiten

1. Wir betreuen die BER-Airport-Region und die umliegenden Gebiete, so dass Du bei uns alles aus einer Hand bekommst, was in Sachen Immobilien benötigt wird.

2. Wir stehen Dir jederzeit zur Verfügung, um Dir zu helfen, die richtige Immobilie zu finden. Tatsächlich ist es unser Vollzeitjob, dafür zu sorgen, dass Du rundum zufrieden bist.

3. Für jede Immobilie, die wir verkaufen, entwickeln wir individuelle Marketingstrategien und sorgen dafür, dass sie in der Gemeinde bekannt gemacht und optimal vermarktet wird.

4. Wir verwenden umfangreiche Analysen, um den besten Marktpreis für Dein Haus zu ermitteln, so dass es kein Rätselraten mehr gibt.

5. Wir bringen Käufer und Verkäufer mit Suchprofilen zusammen, indem wir die neuesten Inserate auf unserer Website bereitstellen und in Netzwerken vorstellen.

6. Wir sind in der Gegend um den BER-Airport ansässig und kennen die Gemeinde wie unsere Westentasche. Durch unsere guten Verbindungen zu den Mitgliedern der Gemeinde sind wir immer auf dem Laufenden, wenn es um neue Angebote geht.

7. Wir halten nicht an altmodische Vermarktungstechniken fest. Vielmehr verfolgen wir einen innovativen Ansatz, um die Bedürfnisse der Kunden, die wir betreuen, in Zeiten des digitalen Wandels (und manchmal auch der Herausforderungen) zu erfüllen.

8. Wir sind in einer Reihe von Aspekten des Immobilienwesens geschult, einschließlich der juristischen Fachsprache, des Marketings, der Steuern und aller örtlichen Bauvorschriften.

9. Hunderte von Immobilienbesitzern haben uns den Kauf oder den Verkauf ihrer Immobilie anvertraut. Überzeuge dich selbst.

Wir sind für dich da

Deine Ansprechpartner

Als Spezialisten für den Immobilienmarkt in der Region, überzeugt unser Team durch den Zusammenschluss verschiedener Expertisen.

Wir suchen Dich

Gib Deiner Karriere einen neuen Schub!

Wir sind immer auf der Suche nach neuen Kollegen und Praktikanten. Schau am besten gleich nach, ob es eine Stelle gibt, die Dich anspricht.

 

Wir suchen per sofort eine Vollzeitkraft, die uns dabei hilft, neue Wohnimmobilien für den Verkauf zu akquirieren!  

Deine Vorteile: 

  • Festgehalt + Provision 
  • Verkaufsausbildung im Wert von 10.000 Euro  
  • Viel Eigenverantwortung 
  • Helles, offenes Büro mit modernen Arbeitsplätzen 5 Fußminuten vom Zeuthener See 
  • Voll versichertes Remote-Work und Workations, ohne Freigabenotwendigkeit durch 3 Instanzen 
  • Frei nutzbares Fortbildungs-Budget auf jährlicher Basis (fachliche Themen und Persönlichkeitsentwicklung) 
  • Sonderurlaubstage für ehrenamtliche Tätigkeiten oder Passion Projects 
  • ​Hilfsbereites und hoch motiviertes Arbeitsumfeld 
  • Kurze Entscheidungswege durch flache Hierarchien 

Deine Aufgaben: 

  • Qualifizierte Leads von unterschiedlichen Akquisekanälen in Verkaufsaufträge umwandeln (Bsp. Online Leads oder Offline Leads) 
  • Qualifizierte Netzwerkpartner Leads in Partner für die Immobilienakquise umwandeln 
  • Pflege des CRM-Systems 

Dein Profil: 

  • Berufserfahrung im Vertrieb 
  • Quereinsteiger mit Vertriebstalent sind willkommen! 
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten  
  • Strukturierte Arbeitsweise 
  • Hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität 
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift 
  • Verhandlungsgeschick 

Wir suchen per sofort eine Vollzeitkraft, die uns dabei hilft, Alternativ-Wohnraum für unsere Immobilienverkäufer zu finden!  

Deine Vorteile: 

  • Festgehalt + Provision 
  • Verkaufsausbildung im Wert von 10.000 Euro  
  • Viel Eigenverantwortung 
  • Helles, offenes Büro mit modernen Arbeitsplätzen 5 Fußminuten vom Zeuthener See 
  • Voll versichertes Remote-Work und Workations, ohne Freigabenotwendigkeit durch 3 Instanzen 
  • Frei nutzbares Fortbildungs-Budget auf jährlicher Basis (fachliche Themen und Persönlichkeitsentwicklung) 
  • Sonderurlaubstage für ehrenamtliche Tätigkeiten oder Passion Projects 
  • ​Hilfsbereites und hoch motiviertes Arbeitsumfeld 
  • Kurze Entscheidungswege durch flache Hierarchien 

Deine Aufgaben: 

  • Selbstauskunftsbögen mit den Eigentümern ausfüllen 
  • Selbstständig Alternativ-Immobilien finden mit Hilfe von Online-Tools 
  • Durchführung von gemeinsamen Besichtigungen 
  • Verhandlungen führen mit Vermietern und Verkäufern 
  • Pflege des CRM-Systems 

Dein Profil: 

  • Berufserfahrung im Vertrieb 
  • Quereinsteiger mit Vertriebstalent sind willkommen! 
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten  
  • Strukturierte Arbeitsweise 
  • Hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität 
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift 
  • Verhandlungsgeschick 

Wir suchen per sofort eine Vollzeitkraft, die uns dabei hilft, die Wohnimmobilien unserer Kunden erfolgreich zu verkaufen!  

Deine Vorteile: 

  • Festgehalt + Provision 
  • Verkaufsausbildung im Wert von 10.000 Euro 
  • Viel Eigenverantwortung 
  • Helles, offenes Büro mit modernen Arbeitsplätzen 5 Fußminuten vom Zeuthener See 
  • ​Hilfsbereites und hoch motiviertes Arbeitsumfeld 
  • Voll versichertes Remote-Work und Workations, ohne Freigabenotwendigkeit durch 3 Instanzen 
  • Virtuelles Büro, aber Präsenz in Zeuthen möglich, bzw. teilweise erwünscht 
  • Frei nutzbares Fortbildungs-Budget auf jährlicher Basis (fachliche Themen und Persönlichkeitsentwicklung) 
  • Aufstiegsmöglichkeiten 
  • Sonderurlaubstage für ehrenamtliche Tätigkeiten oder Passion Projects 

Deine Aufgaben: 

  • Recherche nach Eigentümern, die Ihre Immobilie verkaufen wollen 
  • Recherche nach potenziellen Netzwerkpartnern für die Immobilienakquise 
  • Kontaktaufnahme und Qualifizierung der recherchierten Kontakte/Partner 
  • Qualifizierung von Inbound Leads 
  • Qualifizierte Termine für den Akquisiteur vereinbaren 
  • Pflege des CRM-Systems 

Dein Profil: 

  • Berufserfahrung im Bereich Outbound-Telefonie 
  • Quereinsteiger mit Vertriebstalent sind willkommen! 
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten  
  • Strukturierte Arbeitsweise 
  • Hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität 
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift 
  • Verhandlungsgeschick 

 

Das klingt interessant für Dich? 

Dann melde dich bei uns telefonisch, bei Whatsapp oder per Mail. 

Tel.: 030 54 87 13 40 oder unter 0151 4047 3424 

Wir freuen uns auf Dich! 

Art der Stelle: Teilzeit, Freie Mitarbeit, Werkstudent 

Gehalt: 2.120,00€ – 4.980,00€ pro Monat 

Erwartete Arbeitsstunden: mindestens 20 pro Woche 

Arbeitszeiten: 

  • Gleitzeit 
  • Montag bis Freitag 
  • Wochenendarbeit möglich 

Leistungen: 

  • Betriebliche Altersvorsorge 
  • Betriebliche Weiterbildung 
  • Erfolgsbeteiligung 
  • Essenszuschuss 
  • Firmenevents 
  • Firmenhandy 
  • Flexible Arbeitszeiten 
  • Homeoffice-Möglichkeit 
  • Mentoring-Programm für Mitarbeiter 
  • Mitarbeiter-Rabatt 
  • Preisnachlässe auf Produkte/Dienstleistungen des Unternehmens 

Sonderzahlung: 

  • Provision 
  • Überstundenzuschläge 
  • Urlaubsgeld 

Ausbildung: 

  • Hauptschulabschluss oder gleichwertig (Wünschenswert) 

Berufserfahrung: 

  • Microsoft Office: 1 Jahr (Wünschenswert) 
  • Vertrieb: 1 Jahr (Wünschenswert) 

Sprache: 

  • Englisch (Wünschenswert) 
  • Deutsch (Erforderlich) 

Wir suchen per sofort eine Vollzeitkraft, die unser Team rund um das Maklergeschäft tatkräftig unterstützt! 

Deine Vorteile: 

  • Festgehalt & steuerbegünstigte Benefits 
  • Viel Eigenverantwortung und abwechslungsreiche Aufgaben 
  • Helles, offenes Büro mit modernen Arbeitsplätzen 5 Fußminuten vom Zeuthener See 
  • Frei nutzbares Fortbildungs-Budget auf jährlicher Basis (fachliche Themen und Persönlichkeitsentwicklung) 
  • ​Hilfsbereites und hoch motiviertes Arbeitsumfeld 
  • Voll versichertes Remote-Work und Workations, ohne Freigabenotwendigkeit durch 3 Instanzen 
  • Sonderurlaubstage für ehrenamtliche Tätigkeiten oder Passion Projects 

 

Deine Aufgaben: 

  • Kompetente und freundliche Betreuung der Telefonzentrale und unseres Empfangs 
  • Administrative Tätigkeiten wie Büroorganisation, Bearbeitung des Postein-/ausgangs, Rechnungsvorerfassung oder Ablage 
  • Unterstützung Ihrer Kollegen bei verschiedenen Tätigkeiten rund um das Maklergeschäft wie Exposé-Erstellung oder Terminkoordination 

Dein Profil: 

  • Kaufmännische Ausbildung als Bürokauffrau/-mann oder Immobilienkauffrau/-mann mit Berufserfahrung im Sekretariatsbereich 
  • Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift 
  • Flexible, strukturierte, selbstorganisierte und zielorientierte Arbeitsweise 
  • In stressigen Situationen stets freundlich und positiv 
  • Sehr gute Kenntnisse in gängigen Software-Programmen (Microsoft-Office) 
  • Idealerweise Kenntnisse in Makler Software-Programmen (Propstack) 

Wir suchen per sofort eine Vollzeitkraft, die uns dabei hilft, die Wohnimmobilien unserer Kunden erfolgreich zu verkaufen!  

Wir bieten: 

  • Festgehalt + Provision 
  • Verkaufsausbildung im Wert von 10.000 Euro 
  • Viel Eigenverantwortung 
  • Helles, offenes Büro mit modernen Arbeitsplätzen 5 Fußminuten vom Zeuthener See 
  • Voll versichertes Remote-Work und Workations, ohne Freigabenotwendigkeit durch 3 Instanzen 
  • Frei nutzbares Fortbildungs-Budget auf jährlicher Basis (fachliche Themen und Persönlichkeitsentwicklung) 
  • Sonderurlaubstage für ehrenamtliche Tätigkeiten oder Passion Projects 
  • ​Hilfsbereites und hoch motiviertes Arbeitsumfeld 
  • Kurze Entscheidungswege durch flache Hierarchien 

Deine Aufgaben: 

  • Verkauf von Wohnimmobilien 
  • Durchführung von Besichtigungsterminen, Notarterminen und Übergabeterminen 
  • Erstellung von Exposés und Prüfung von Unterlagen 
  • Preisverhandlungen mit Immobilienkäufern und -verkäufern 
  • Professionelle Betreuung der Kunden während des gesamten Verkaufs 

Dein Profil: 

  • Idealerweise abgeschlossene Ausbildung zum Immobilienkaufmann /-frau, Bankkaufmann/-frau oder Versicherungsfachmann/-frau 
  • Quereinsteiger mit Vertriebstalent sind willkommen! 
  • Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und Verhandlungsgeschick 
  • Flexible, strukturierte, selbstorganisierte und zielorientierte Arbeitsweise 
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift 
  • Führerschein Klasse B 

Wir suchen per sofort eine Vollzeitkraft, die uns dabei hilft, unsere Immobilien perfekt in Szene zu setzen und unseren digitalen Auftritt in den sozialen Medien auszubauen! 

Wir bieten: 

  • Festgehalt & steuerbegünstigte Benefits 
  • Viel Eigenverantwortung und gestalterischen Freiraum 
  • Helles, offenes Büro mit modernen Arbeitsplätzen 5 Fußminuten vom Zeuthener See 
  • Virtuelles Büro, aber Präsenz in Zeuthen möglich, bzw. teilweise erwünscht 
  • Frei nutzbares Fortbildungs-Budget auf jährlicher Basis (fachliche Themen und Persönlichkeitsentwicklung) 
  • Sonderurlaubstage für ehrenamtliche Tätigkeiten oder Passion Projects 
  • ​Hilfsbereites und hoch motiviertes Arbeitsumfeld 
  • Kurze Entscheidungswege durch flache Hierarchien 

Deine Aufgaben: 

  • Durchführung von Video- und Fotoaufnahmen rund um unsere Immobilien 
  • Social-Media Betreuung und Contenterstellung 
  • Durchführung von Werbevideos für die Gewinnung neuer Kunden  
  • Erstellung von ansprechenden Werbematerialien wie Flyern, Briefen und sonstigen Unterlagen 
  • Überwachung und Optimierung der betriebsinternen Prozesse rund um Video- und Fotografie 

Dein Profil: 

  • Erfahrung in Foto- und Videografie 
  • Sicherer Umgang mit Bildbearbeitungs- und Schnittprogrammen 
  • Effiziente und selbständige Arbeitsweise 
  • Freude am Umgang mit Kunden 
  • Gepflegte Umgangsformen sowie ein sicheres, freundliches und professionelles Auftreten 
  • Führerschein Klasse B 

 

Das klingt interessant für Dich? 

Dann melde dich bei uns telefonisch, bei Whatsapp oder per Mail. 

Tel.: 030 54 87 13 40 oder unter 0151 4047 3424 

Mail: hello@alohaliving.de 

Wir freuen uns auf Dich! 

Art der Stelle: Teilzeit, Werkstudent 

Gehalt: 14,00€ – 20,00€ pro Stunde 

Erwartete Arbeitsstunden: mindestens 20 pro Woche 

Arbeitszeiten: 

  • Gleitzeit 
  • Montag bis Freitag 
  • Wochenendarbeit möglich 

Leistungen: 

  • Betriebliche Altersvorsorge 
  • Betriebliche Weiterbildung 
  • Essenszuschuss 
  • Firmenevents 
  • Flexible Arbeitszeiten 
  • Homeoffice-Möglichkeit 
  • Mentoring-Programm für Mitarbeiter 
  • Mitarbeiter-Rabatt 
  • Preisnachlässe auf Produkte/Dienstleistungen des Unternehmens 
  • Büro im Grünen – 5 Fußminuten zum Zeuthener See 

Ausbildung: 

  • Hauptschulabschluss oder gleichwertig (Wünschenswert) 

Berufserfahrung: 

  • Adobe Photoshop: 1 Jahr (Wünschenswert) 
  • Social Media Marketing: 1 Jahr (Wünschenswert) 

Sprache: 

  • Englisch (Wünschenswert) 
  • Deutsch (Erforderlich) 

Arbeitsort: Zum Teil im Homeoffice in 15738 Zeuthen 

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Unsere Arbeit als Makler besteht darin, für unsere Kunden Mehrwerte zu schaffen – Käufer wie Verkäufer. Wir setzen unsere Expertise, Markterfahrung in Berlin und unser Netzwerk ein, um in jeder Hinsicht die Extrameile für Dich zu gehen.